Pörtner Seats ist umgezogen!

Mit der größeren, moderneren Produktionshalle an unserem neuen Standort in Spenge (Kreis Herford) können wir unsere Arbeitsprozesse optimieren und effizienter gestalten. Ab sofort finden Sie uns unter folgender Adresse:

Neuenkirchener Str. 171
D-32139 Spenge

Über uns

Pörtner Seats produziert in Bielefeld extrem robuste Drehstühle für die besonderen Anforderungen im Bereich Spielhallen und Spielcasinos, Yachten und seegehende Schiffe.

Qualität, flexible Anpassung an Kundenwünsche sowie kompetenter, nachhaltiger Service gelten bei uns als selbstverständlich. So muß z.B. die Crew eines Seenotrettungskreuzers, bei einer Orkaneinsatzfahrt fest an den Sitz gegurtet, der Stabilität ihrer PÖRTNER-Spezialstühle absolut vertrauen können.

Mit der gleichen Sorgfalt widmen wir uns der Qualität von Pörtner-Spielhallenstühlen, die nach zwei Jahrzehnten in der Branche den Ruf als nahezu "unkaputtbar" genießen. Immer steht bei uns das Bemühen im Vordergrund, unseren Kunden ein zuverlässiger fairer Partner zu sein.

Als Mitglied im "Club der 1000" engagiert sich Pörtner Seats im Kampf der DKMS (Deutsche Knochenmark-Spenderdatei) gegen die Leukämie.
Wenn auch Sie helfen oder spenden wollen: www.dkms.de

Gründungsjahr der Pörtner Seats GmbH: 1987

Stühle

Untergestelle

Kontakt

  • *Pflichtangabe

Pörtner Seats GmbH

Neuenkirchener Str. 171
D-32139 Spenge

Telefon +49 (0) 5225 – 400 98 62
Fax +49 (0) 5225 – 400 98 63

E-Mail info@poertner-seats.de